MEINE ZIELE FÜR DEN

LANDKREIS KUSEL

 

  • Mehr Einbindung der Bürger und Unternehmen in den politischen Entscheidungsprozess
     
  • Ansiedlung von kleinen und mittelständischen Unternehmen
     
  • Erhalt der Schullandschaft und zeitgemäße Anpassung des Bildungsangebotes
     
  • Anpassung des ÖPNV – Überarbeitung der vorhandenen Buslinien
     
  • Einführung der GemeindeschwesterPlus als Lückenschluss im Gesundheitswesen
  1. Ich sehe die jeweiligen Situationen nicht mit der Verwaltungsbrille. Um interne Abläufe/Zielvorgaben zukunftssicher anzupassen ist ein Perspektivenwechsel sinnvoll und notwendig, um Veränderungen angehen zu können.
     
  2. Meine in den letzten Jahren gezeigte Arbeit im Kreisausschuss und Kreistag zeigt, dass ich in der Lage bin, Situationen ganzheitlich zu erfassen und mehrheitsfähige Problemlösungsansätze zu erarbeiten.
     
  3. Ich bin zuverlässig, selbstkritisch aber auch objektiv kritikfähig und zielstrebig, habe Führungserfahrung und Verhandlungsgeschick um Vorhaben um- und durchzusetzen
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte vorbehalten | V.i.s.d.P. Helge Schwab FWG Kusel

E-Mail